rebranding

institute, wien

 

Als systemisch denkende Managementberatung gestalten und führen wir von Wien aus maßgeschneiderte Prozesse zur Repositionierung und Weiterentwicklung von Marken, Unternehmen und Institutionen und eröffnen unseren Kunden dabei jede Menge neue Möglichkeiten.

 

In einem von uns entwickelten Repositionierungsverfahren helfen wir Marken, gemeinsam mit dem Management, neue Chancen und Möglichkeiten für zukünftige Erfolge zu erkennen und zu entwickeln.

Das hat viel mit kreativem Denken zu tun.

Schließlich sind Marken immer Ausdruck menschlicher Kreativ-, Willens- und Schaffenskraft.

Das hat viel mit Emotionen zu tun.

Schließlich sind Marken gelebte Persönlichkeiten, die eine starke, relevante Geschichte erzählen und dabei die richtigen Motive ansprechen müssen.

Das hat viel mit Strategie zu tun.

Schließlich bestehen Marken nicht aus bunten Bildern und Marketing-Kampagnen allein, sondern sie müssen zum Kern des gesamten unternehmerischen Handelns und Denkens werden.

Und das hat viel mit den Menschen
hinter einer Marke zu tun.

Schließlich leben Marken erst durch die Handlungen und Haltungen von Mitarbeitern und (sic!) Kunden.

Das ist nicht immer ganz so einfach.

Schließlich ist Re-branding die Integration des Themas „Change“ in die Welt der Marke. Aber gerade in Hinblick auf die Veränderungen, vor denen Unternehmen und Marken heute stehen, sehen wir unseren Ansatz als wesentlichen Beitrag, um Marken in Zukunft noch erfolgreicher zu machen. Wenn Sie noch mehr über unsere Art und Weise zu denken und zu handeln erfahren möchten, vereinbaren wir gerne einen persönlichen Termin.

 

 

Unser Leistungsportfolio.

Strategische Marken- & Unternehmensrepositionierung, Markenpositionierungsprozesse, Naming & Renaming, Aufbau und Neuordnung von Markensystemen, Produktpositionierung & -repositionierung, strategische Markenkommunikation, sowie die Supervision und Begleitung von Marken in tiefgreifenden Change-Prozessen auf Managementebene.